Wie werden die Gebühren auf meiner Kreditkarte angezeigt?

Die Gebühren werden auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als „EXPRESSTOLL“ ausgewiesen, gefolgt von der Nummer Ihres Mietvertrags und der Telefonnummer unseres EXPRESSTOLL-Kundendienstes.

Beispiel:

EXPRESSTOLL CTB302 3531800816595 IE
CTB302 – Nummer des Mietvertrags
3531800816595 – Telefonnummer des Kundensupports
IE – Ländercode Irland

Enterprise hat Verra Mobility mit der Rechnungsstellung und Erhebung von EXPRESSTOLL-Gebühren im Namen von Enterprise beauftragt. Weitere Informationen zu den Gebühren finden Sie unter www.expresstollgo.com.

Wenn beim EXPRESSTOLL-Service ein Fehler bei der Kreditkartenverarbeitung auftritt und wir Ihre Kreditkarte nicht belasten können, erhalten Sie per Post eine Rechnung auf Papier. Sie müssen die Zahlung über das Mieter-Zahlungsportal von EXPRESSTOLL vornehmen. Besuchen Sie dazu expresstollgo.com, wie auf dem Rechnungsdokument angegeben. Wenn der Zahlungsprozess nicht klar ist, können Sie sich telefonisch unter der Nummer +353 1 800 816 595 an den Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei der Online-Zahlung behilflich sein können. Bitte beachten Sie, dass der Kundendienstmitarbeiter aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen die Zahlung nicht in Ihrem Namen vornehmen kann.

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.