Fahren auf gebührenpflichtigen Schnellstraßen in Kalifornien in einem Mietwagen von Enterprise

TollPass-Serviceoptionen für die Golden Gate Bridge und Bay Area (Nordkalifornien)

Die Golden Gate Bridge hat keine Mautstelle, und Bargeldzahlungen sind nicht möglich.

Welche Möglichkeiten gibt es, die Golden Gate Bridge und die Brücken der Bay Area mit meinem Mietwagen zu überqueren?

Nutzen Sie unseren TollPass™-Service: einfache Abwicklung für Fahrten über die Golden Gate Bridge und Brücken der Bay Area. Ein Bild des Kennzeichens wird von der Mautstelle erfasst, und die Zahlung der Maut erfolgt elektronisch. Durch die Nutzung dieser Brücken werden Sie automatisch für den TollPass™-Service registriert. Ihre Kreditkarte oder Debitkarte, die mit der Mietvereinbarung hinterlegt wurde, wird mit allen Mautgebühren zuzüglich einer TollPass™-Servicegebühr (TCC) von 3,95–4,95 USD pro Nutzungstag belastet, wobei 30 USD pro Mietzeitraum nicht überschritten werden. An Miettagen, an denen Sie keine Mautstraße nutzen, wird keine TollPass™-Servicegebühr erhoben.

Wie kann ich TollPass™-Gebühren vermeiden?

  • Golden Gate Bridge: Um die TollPass™-Servicegebühr zu vermeiden, zahlen Sie einfach Ihre Maut VOR oder innerhalb von 48 Stunden NACH dem Überqueren der Golden Gate Bridge in Richtung Süden nach San Francisco. Sie können eine einmalige Zahlung vornehmen, indem Sie online die Seite www.bayareafastrak.org aufrufen oder unter (877) BAY-TOLL (229-8655) anrufen. Notieren Sie sich die Kennzeichennummer und das Ende der Mietdauer. Es gibt keine Möglichkeit, an einer Mautstelle für die Golden Gate Bridge zu halten und mit Bargeld zu bezahlen.
  • Alle anderen Brücken der Bay Area: Fahren Sie an den Mautstellen zur Kasse und bezahlen Sie die Maut mit Bargeld.

Wie ist der Abdeckungsbereich in der Bay Area?

Unser TollPass™-Service gilt für alle Video-Mautstraßen in der Bay Area, aber der Abdeckungsbereich kann sich ändern. Bei Fragen zu bestimmten Straßen rufen Sie bitte (877) 765-5201 an oder rufen Sie die Seite www.htallc.com/tollpass auf. 

Was ist, wenn ich nach Südkalifornien fahre?

Der TollPass-Service ist nur auf folgenden Mautstraßen in Südkalifornien verfügbar: 73, 133, 241, 261. Auf diesen Mautstraßen werden nur „elektronische Zahlungen“ und keine Barzahlung akzeptiert. Bitte beachten Sie: Die Mautstraße 125 und die Schnellstraßen 10, 110, 91, 15, 580 und 680 werden vom TollPass-Service nicht abgedeckt. Die Abdeckungsbereiche des TollPass-Service können sich ändern.

  • Nutzen Sie den TollPass™-Service auf den Mautstraßen 73, 133, 241 und 261

Fahren Sie auf den Mautstraßen von Orange County. Ein Bild des Kennzeichens wird von der Mautstelle erfasst, und die Zahlung der Maut erfolgt elektronisch. Durch die Nutzung dieser Brücken werden Sie automatisch für den TollPass™-Service registriert. Ihre Kreditkarte oder Debitkarte, die mit der Mietvereinbarung hinterlegt wurde, wird mit allen Mautgebühren zuzüglich einer TollPass™-Servicegebühr (TCC) von 3,95–4,95 USD pro Nutzungstag belastet, wobei 30 USD pro Mietzeitraum nicht überschritten werden. An Miettagen, an denen Sie keine Mautstraße nutzen, wird keine TollPass™-Servicegebühr erhoben. 

Wie ist der Abdeckungsbereich in Südkalifornien?

Unser TollPass™-Service gilt nur für die Mautstraßen 73, 133, 241 und 261. Die Mautstraße 125 und die Schnellstraßen 10, 110, 91, 15, 580 und 680 werden vom TollPass™-Service nicht abgedeckt. Der Abdeckungsbereich kann sich ebenfalls ändern. Bei Fragen zu bestimmten Straßen rufen Sie bitte (877) 765-5201 an oder rufen Sie die Seite www.htallc.com/tollpass auf. 

Wie kann ich TollPass™-Gebühren in Südkalifornien vermeiden?

  • Registrieren Sie Ihr Mietfahrzeug im Voraus: Um die TollPass-Servicegebühren zu vermeiden, rufen Sie die Seite www.TheTollRoads.com/RentalTolls auf, bevor Mautgebühren anfallen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um Ihr Mietfahrzeug vorab zu registrieren.
  • Verwenden Sie Ihr vorhandenes Konto für California FasTrak® oder ExpressAccount®: Fügen Sie vor der Fahrt auf den Mautstraßen 73, 133, 241 oder 261 in Orange County das Kennzeichen Ihres Mietfahrzeugs zu Ihrem FasTrak®- oder ExpressAccount®-Konto hinzu.

Welche Optionen habe ich, wenn ich die Mautstraßen 73, 133, 241 und 261 in Südkalifornien nutzen möchte?

  • Nutzen Sie unseren TollPass-Service: Fahren Sie auf den gebührenpflichtigen Straßen Südkaliforniens. Ihnen werden alle Mautgebühren zuzüglich einer TollPass-Servicegebühr (TCC) von 3,95–4,95 USD pro Nutzungstag berechnet, an dem eine Maut mit dem TollPass-Service anfällt, wobei eine maximale Gebühr von 30 USD pro Mietdauer nicht überschritten wird. An Miettagen, an denen Sie keine Mautstraße nutzen, wird keine TollPass-Servicegebühr erhoben.

    Die TollPass-Servicegebühren und die tatsächlichen Mautgebühren* werden der Kredit- oder Debitkarte in Rechnung gestellt, die Sie bei der Mietvereinbarung angegeben haben, sobald die Mautdaten von der Mautbehörde innerhalb von ca. 4–6 Wochen eingehen. Mieter, die keine Debit- oder Kreditkarte angegeben haben, erhalten eine Papierrechnung für alle mautbezogenen Gebühren an die in der Mietvereinbarung angegebene Adresse.
  • Registrieren Sie Ihr Mietfahrzeug im Voraus mit „The Toll Roads“: Um die TollPass-Servicegebühren zu vermeiden, rufen Sie die Seite www.TheTollRoads.com/RentalTolls auf, bevor Mautgebühren anfallen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um Ihr Mietfahrzeug vorab zu registrieren.

Sie haben vergessen, Ihr Mietfahrzeug vor dem Entstehen von Mautgebühren zu registrieren? Keine Sorge! Sie werden automatisch für den TollPass-Service registriert, der oben unter „Nutzen Sie unseren TollPass™-Service“ erläutert wird.

Sie haben bereits ein Konto bei California FasTrak® oder ExpressAccount®? Sie können Ihr persönliches FasTrak®-Konto verwenden, um Mautgebühren zu zahlen, während Sie einen Mietwagen in Kalifornien fahren. Fügen Sie vor der Fahrt einfach das Kennzeichen des Mietwagens zu Ihrem FasTrak®-Konto hinzu. Wenn Sie über einen ExpressAccount® verfügen, fügen Sie dem Konto das Kennzeichen des Mietwagens hinzu, bevor Sie die Mautstraßen 73, 133, 241 und 261 in Orange County befahren.

Wie erhalte ich den Mautbeleg für meinen Mietwagen?

Rufen Sie die Website htallc.com/tollpass auf oder rufen Sie die Nummer (877) 765-5201 an. Sie können sich auch registrieren, um Belege automatisch zu erhalten. Rufen Sie dazu htallc.com auf, klicken Sie auf die Schaltfläche für die Abrechnungssuche, wählen Sie die Mietwagenagentur aus und geben Sie die E-Mail-Adresse und die verkürzte Nummer der Kreditkarte ein, die für die Bezahlung der Anmietung verwendet wurde.

Wie bezahle ich für diesen Service?

Die TollPass™-Servicegebühren und die Mautgebühren* werden der Kredit- oder Debitkarte in Rechnung gestellt, die Sie bei der Mietvereinbarung angegeben haben, sobald die Mautdaten von der Mautbehörde innerhalb von ca. 4–6 Wochen eingehen. Mieter, die keine Debit- oder Kreditkarte angegeben haben, erhalten eine Papierrechnung für alle mautbezogenen Gebühren an die in der Mietvereinbarung angegebene Adresse.

Wie kann ich meine Gebühren für diesen Service abrufen?

* Eine TollPass-Servicegebühr (TCC) (sofern verfügbar) von 3,95–4,95 USD pro Nutzungstag während des Mietzeitraums auf einer TCC-Straße und wenn der Fahrzeugbetreiber keine anwendbare Maut zahlt. Die TCC beträgt maximal 30 USD pro Mietdauer. Um die TCC zu vermeiden, kann der Mieter (i) gebührenfreie Straßen und Brücken wählen, (ii) Mautgebühren mit Bargeld bezahlen (falls anwendbar) oder (iii) eine der anderen Methoden verwenden, die in unseren Mautbroschüren und auf unserer Website beschrieben sind, indem der Kundenservice-Link (mit dem Stichwort „Mautgebühren“) durchsucht wird. Die Mautgebühren können je nach Mautstraße/Brücke variieren. Zusätzlich zur TCC kann ein Eigentümer oder ein Dritter die Kredit- oder Debitkarte des Mieters für jede vom Fahrzeugbetreiber nicht bezahlte Maut zum höheren der von der zuständigen Mautbehörde berechneten oder zum höchsten nicht ermäßigten Mautpreis separat belasten, die während der Mietdauer entstanden ist. Eine aktuelle Liste der von der TCC abgedeckten Straßen ist auf Anfrage unter www.htallc.com/tollpass oder über (877) 765-5201 erhältlich. Der Betrieb des Fahrzeugs auf einer Straße oder Brücke, die nicht von der TCC abgedeckt wird, kann, wenn keine Mautgebühren gezahlt werden, für den Mieter zu Geldstrafen, Kosten und Gebühren gemäß Mietvereinbarung Absatz 3.c.(3.) führen. DER MIETER ERMÄCHTIGT DEN EIGENTÜMER ODER EIN TOCHTERUNTERNEHMEN AUSDRÜCKLICH, DEN NAMEN, DIE ADRESSE, DIE KREDITKARTENINFORMATIONEN UND ALLE ANDEREN DATEN DES MIETERS WEITERZUGEBEN, DIE ERFORDERLICH SIND, UM DIE ERHEBUNG ALLER MAUTGEBÜHREN UND DAMIT VERBUNDENEN GEBÜHREN WÄHREND DER MIETDAUER ZU ERMÖGLICHEN.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen finden Sie im Mietvertrag. Weitere Informationen zu Mautgebühren erhalten Sie bei den Verantwortlichen für die Autobahnmaut unter (877) 765-5201 oder htallc.com.

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.