Kann ich für meine Anmietungen Prämien oder Vielfliegermeilen sammeln?
Ja. Bei Anmietungen bei Enterprise können Prämien für qualifizierende Anmietungen bei Enterprise in Deutschland gesammelt werden. Weitere Informationen zum Sammeln von Prämien oder Vielfliegermeilen finden Sie in unseren häufig gestellten Fragen unten.
Wann werden die Meilen meinem Konto gutgeschrieben?
Normalerweise werden Meilen innerhalb von 12 Wochen nach der Rückgabe des Fahrzeugs auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie sich für Bonusmeilen angemeldet haben, kann es bis zu 12 Wochen nach Ende der Aktion dauern, bis diese auf Ihrem Konto verbucht werden. Wenn Sie Ihre Meilen oder Punkte nach mehr als 12 Wochen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihr Konto für Sie überprüfen können.
Kann ich Meilen- oder Punkteprämien anfordern, nachdem meine Anmietung abgeschlossen ist?
Ja, Sie können Meilen und Punkte für bis zu 6 Monate nach der Rückgabe Ihres Fahrzeugs anfordern. Um Ihre Punkte anzufordern, klicken Sie hier und füllen Sie das Antragsformular für Gutschriften aus. Bitte warten Sie nach der Antragstellung 4–6 Wochen, bis Ihre Prämien gutgeschrieben werden.
Kann Enterprise mir helfen, wenn mir Prämien fehlen?
Ja. Klicken Sie hier, um auf unser Antragsformular für fehlende Gutschriften zuzugreifen. Unsere Kundendienstmitarbeiter überprüfen Ihren Antrag und leiten ihn zur Verarbeitung an unseren Partner weiter. Nachdem unser Kundendienstmitarbeiter die Anfrage eingereicht hat, kann es 4–6 Wochen dauern, bis die Prämien auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden.
Welche Anmietungen qualifizieren sich möglicherweise nicht für Prämien?
- Anmietungen mit abgelaufenen Aktionscodes
- Anmietungen, bei denen die Mitgliedsnummer des Vielreisenden nicht mit dem Namen des Hauptmieters übereinstimmt
- Anmietungen, bei denen die Mitgliedsnummer des Vielreisenden nicht korrekt oder für das angeforderte Programm nicht gültig ist
- Reservierungen, die über Drittanbieter wie Reisebüros, Reiseveranstalter oder Online-Reiseplaner gebucht wurden, sind möglicherweise nicht berechtigt.
- Bei kostenlosen Anmietungen können keine Meilen oder Punkte gutgeschrieben werden.
- Anmietungen, die bereits über ein anderes Prämienprogramm zur Gutschrift eingereicht wurden, sind nicht berechtigt.
- Anmietungen mit vertraglich vereinbarten Tarifen, wie z. B. für Firmenkunden, sind nicht für Vielreisenden-Prämien berechtigt.
Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen zur Aktion auf der Website des Programms für Vielreisende.