Wie kann ich meine Reservierung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihr Mietfahrzeug bereits haben:
Wenn Sie Ihr Fahrzeug bereits abgeholt haben und es länger behalten möchten, müssen Sie sich an die Station wenden, an der Sie das Fahrzeug abgeholt haben.|
Wenn Sie Ihr Fahrzeug noch nicht abgeholt haben:
Wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht abgeholt haben, können Sie Ihre Reservierung anzeigen, ändern oder stornieren, indem Sie hier klicken. Achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt sind. Um Ihre Reservierung zu finden, müssen Sie Ihre Bestätigungsnummer, Ihren Vornamen und Ihren Nachnamen eingeben. Wenn Sie alle diese Informationen korrekt eingegeben haben und Ihre Reservierung immer noch nicht ändern können, kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie Ihre Abhol- oder Rückgabestation, Datum oder Uhrzeit ändern, kann dies zu einer Änderung Ihrer Preise, Steuern und Zuschläge führen. Bitte überprüfen Sie den neuen anwendbaren Preis, bevor Sie Ihre Auswahl bestätigen.

Muss ich bei Stornierung meiner Reservierung eine Gebühr bezahlen?

Europäische Website und Bewerbung:
Sie können Ihre Reservierung jederzeit und aus beliebigem Grund stornieren, indem Sie den Anweisungen auf unserer Website folgen.

  • Wenn Sie Ihre Reservierung nicht im Voraus bezahlt haben, wird keine Stornierungsgebühr erhoben.
  • Wenn Sie für Ihre Reservierung im Voraus bezahlt haben, gelten die folgenden Bedingungen (nur in Europa):
  • Wenn Sie Ihre Reservierung mindestens drei volle Tage vor der angegebenen Abholzeit des Fahrzeugs stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
  • Wenn Sie Ihre Reservierung weniger als drei Tage vor der angegebenen Abholzeit des Fahrzeugs stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung abzüglich des niedrigeren der beiden folgenden Beträge: i) die vollen Kosten der Reservierung und ii) 50 EUR.
  • Wenn Sie Ihre Reservierung nicht stornieren und nicht an der Vermietstation erscheinen („Nichterscheinen“) oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Anmietung festgelegten Bedingungen für die Übernahme des Fahrzeugs nicht einhalten, erhalten Sie eine volle Rückerstattung abzüglich der niedrigeren der folgenden Gebühren: i) die vollen Kosten der Reservierung und ii) 150 EUR.

Die Rückerstattung erfolgt über die Kreditkarte, die für Ihre Reservierung verwendet wurde.

Ändert sich mein Preis, wenn ich meine Reservierung ändere?

Möglicherweise. Mietpreise können sich täglich ändern. Eine Änderung der Anzahl der Miettage kann zu einer Änderung des Tagespreises führen.

Reservierungen, die auf einer Website eines Drittanbieters getätigt werden, müssen über die Website des Drittanbieters storniert werden. Reservierungsmitarbeiter können die auf diesen Websites getätigten Reservierungen weder ändern noch können sie auf der Website enterprise.fr storniert werden. Bitte besuchen Sie die Website, auf der Sie die Reservierung ursprünglich vorgenommen haben.

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.