Stornierungs- und Änderungsrichtlinien für Mietwagen

Wenn Sie Ihr Fahrzeug bereits abgeholt haben und es länger behalten möchten, müssen Sie sich an die Station wenden, an der Sie das Fahrzeug abgeholt haben, und um eine Verlängerung der Mietzeit bitten.
Wenn Sie Ihr Fahrzeug noch nicht abgeholt haben, können Sie Ihre Reservierung einsehen, ändern oder stornieren, indem Sie hier klicken. Auf dieser Seite müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle Felder ausgefüllt haben. Wenn Sie Ihre Bestätigungsnummer, Ihren Vornamen und Nachnamen nicht eingeben, kann die Reservierung nicht gefunden werden. Wenn Sie alle diese Informationen korrekt eingegeben haben und Ihre Reservierung immer noch nicht ändern können, kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie Ihre Abhol- oder Rückgabestation, Datum oder Uhrzeit ändern, kann dies zu einer Änderung Ihrer Preise, Steuern, Zuschläge oder Gebühren für junge Fahrer führen. Bitte beachten Sie den neuen Preis, wenn Sie Ihre Reservierung bestätigen.

Muss ich bei Stornierung meiner Reservierung eine Gebühr bezahlen?
Wenn Sie Ihre Reservierung nicht im Voraus bezahlt haben, fällt keine Stornogebühr an.
Wenn Sie Ihre Buchung im Voraus bezahlt haben und mindestens 3 Tage vor der angegebenen Abholzeit stornieren, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Gesamtbetrags.
Wenn Sie Ihre Buchung weniger als 3 Tage vor der angegebenen Abholzeit stornieren, erstatten wir Ihnen den gesamten Buchungsbetrag zurück und berechnen eine Stornogebühr von 40 GBP. Wenn der Gesamtbetrag geringer ist als die Stornogebühr, erfolgt keine Rückerstattung.

Wird mir eine Gebühr berechnet, wenn ich nicht zu meiner Reservierung erscheine?
Wenn Sie Ihre Reservierung im Voraus bezahlt haben und sie nicht vor der angegebenen Abholzeit stornieren, erstatten wir Ihnen den gesamten Buchungsbetrag zurück und berechnen eine Stornogebühr von 125 GBP. Wenn der Gesamtbetrag geringer ist als die Stornogebühr, erfolgt keine Rückerstattung.

Ändert sich mein Preis, wenn ich meine Reservierung ändere?
Möglicherweise – Mietpreise können sich täglich ändern, sodass eine Änderung der Daten oder der Anzahl der Tage den Tagespreis ändern kann.
Reservierungen, die auf einer Website eines Drittanbieters getätigt werden, müssen über die Website des Drittanbieters storniert werden. Reservierungsmitarbeiter können die auf diesen Websites getätigten Reservierungen weder ändern, noch können sie auf der Website Enteprise.co.uk storniert werden. Bitte besuchen Sie die Website, auf der Sie die Reservierung ursprünglich getätigt haben.

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.