Ich brauche ein Auto, während mein Fahrzeug in Kanada repariert wird. Was soll ich tun?
Als Versicherter:
- Sobald Ihre Reservierung abgeschlossen ist, wird sich Ihre Filiale vor Ort innerhalb von 24 Stunden um Ihre Bedürfnisse kümmern. Wenn Sie in der Enterprise-Filiale eintreffen, zeigen Sie bitte Ihre Versicherungspolice. Die Filiale stellt den Deckungsbetrag Ihrer Anmietung direkt bei Ihrer Versicherung in Rechnung. Bitte prüfen Sie den durch die Versicherung gedeckten Betrag, um festzustellen, welche Summe pro Tag Ihre Versicherung zahlt. Der Mieter muss für die Differenz aufkommen.
Als Anspruchsteller:
- Sobald Ihre Reservierung abgeschlossen ist, wird sich Ihre Filiale vor Ort innerhalb von 24 Stunden um Ihre Bedürfnisse kümmern. Wenn Sie in der Enterprise-Filiale eintreffen, legen Sie bitte die Informationen zu Ihrem Versicherungsanspruch vor, zusammen mit dem Namen des Versicherten. Nützliche Versicherungsinformationen sind u. A.: Forderungsnummer, Datum des Verlusts, Werkstattinformationen, Vor- und Nachname des Schadenssachbearbeiters und dessen Telefonnummer. Diese Informationen helfen den Mitarbeitern der Enterprise-Filiale, die Rechnung für Ihre Anmietung schnell zu erstellen.
- Wir empfehlen Ihnen, die Enterprise-Filiale vor Ort vor Ihrem Eintreffen zu kontaktieren und sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Informationen bereithalten. Dies ermöglicht eine schnelle und einfache Bearbeitung Ihrer Anmietung. Je nachdem, in welchem Bundesland Sie mieten, können für Sie als Anspruchssteller andere Mietbedingungen gelten. Als Anspruchsteller müssen Sie die Mietbedingungen des Standorts erfüllen.