Wie kann ich meine Reservierung in den USA ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihr Fahrzeug abgeholt haben:

  • Sie müssen sich an die Station wenden, bei der Sie das Fahrzeug abgeholt haben, wenn Sie Ihre Reservierung stornieren oder Ihr Fahrzeug länger behalten möchten. 

Wenn Sie Ihr Fahrzeug noch nicht abgeholt haben:

  • Sie können Ihre Reservierung anzeigen, ändern oder stornieren, indem Sie hier klicken. Auf dieser Seite müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle Felder ausgefüllt haben. Wenn Sie Ihre Bestätigungsnummer, Ihren Vornamen und Nachnamen nicht eingeben, kann die Reservierung nicht gefunden werden. Wenn Sie alle diese Informationen korrekt eingegeben haben und Ihre Reservierung immer noch nicht ändern können, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wenn Sie Ihre Abhol- oder Rückgabestation, Datum oder Uhrzeit ändern, kann dies zu einer Änderung Ihrer Preise, Steuern, Zuschläge oder Gebühren für junge Fahrer führen. Bitte beachten Sie den neuen Preis, wenn Sie Ihre Reservierung bestätigen.

Muss ich bei Stornierung meiner Reservierung eine Gebühr bezahlen? (Nordamerikanische Website und App)

  • Wenn Sie Ihre Reservierung nicht im Voraus bezahlt haben, fällt keine Stornogebühr an.
  • Wenn Sie für Ihr Fahrzeug im Voraus bezahlt haben, gelten die folgenden Bedingungen (nur in den USA und Kanada):
    • Wenn Sie Ihre Buchung mindestens 1 Tag (24 Stunden) vor der festgelegten Abholzeit stornieren, wird Ihnen der Gesamtpreis abzüglich einer Stornogebühr in Höhe von 50 USD/65 CAD zurückerstattet.
    • Wenn Sie Ihre Buchung weniger als 1 Tag (24 Stunden) vor der festgelegten Abholzeit stornieren, wird Ihnen der Gesamtpreis abzüglich einer Stornogebühr in Höhe von 100 USD/135 CAD zurückerstattet.

Muss ich bei Stornierung meiner Reservierung eine Gebühr bezahlen? (Europäische Website und App)

  • Wenn Sie Ihre Reservierung nicht im Voraus bezahlt haben, fällt keine Stornogebühr an.
  • Wenn Sie für Ihr Fahrzeug im Voraus bezahlt haben, gelten die folgenden Bedingungen (nur in Europa):
  • Bei einer Stornierung Ihrer Reservierung bis zu 7 Tage vor dem geplanten Termin wird Ihnen keine Stornogebühr berechnet.
  • Wenn Sie Ihre Buchung weniger als 7 Tage, aber mindestens 24 Stunden vor der angegebenen Abholzeit stornieren, erhalten Sie den Buchungsbetrag abzüglich einer geringen Stornogebühr zurück. Bitte rufen Sie 1 (855) 266 9289 an, um die genaue Stornogebühr zu erfahren.
  • Wenn Sie Ihre Buchung weniger als 24 Stunden vor der angegebenen Abholzeit stornieren, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Wird mir eine Gebühr berechnet, wenn ich nicht zu meiner Reservierung erscheine?

  • Wenn Sie Ihr im Voraus bezahltes Mietfahrzeug nicht am angegebenen Abholdatum abholen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung abzgl. einer Gebühr für das Nichterscheinen in Höhe von 100 USD/135 CAD. 

Ändert sich mein Preis, wenn ich meine Reservierung ändere?

  • Möglicherweise. Mietpreise können sich täglich ändern, sodass sich bei einer Änderung der Daten oder der Anzahl der Tage der Tagespreis ändern kann. Reservierungen, die über die Website eines Drittanbieters gebucht wurden, müssen über die Website des Drittanbieters storniert werden. 

Reservierungsmitarbeiter können die auf diesen Websites getätigten Reservierungen weder ändern, noch können die Reservierungen auf der Website Enterprise.com storniert werden. Bitte besuchen Sie die Website, auf der Sie die Reservierung ursprünglich getätigt haben. 

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