Wie erhalte ich eine Kopie meiner Mietwagenrechung?

SO ERHALTEN SIE IHRE RECHNUNG

Rechnungen sind sechs Monate lang online abrufbar, beginnend 48 Stunden nach der Rückgabe Ihres Fahrzeugs.
Wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden können, sollten Sie Folgendes versuchen:

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Land ausgewählt haben.
  • Überprüfen Sie, ob die Führerscheinnummer korrekt ist.
  • Prüfen Sie, ob Ihr Name richtig geschrieben ist.
  • Überprüfen Sie, ob die in Ihrer Mietvereinbarung angegebene Führerscheinnummer und der Name mit den eingegebenen Angaben übereinstimmen.

Wenn Sie eine Rechnung für eine Anmietung benötigen, die mehr als sechs Monate zurückliegt, müssen Sie sich an die Station wenden, von der Sie das Fahrzeug gemietet haben. Die Station kann Ihnen dann eine Kopie zuschicken.

Wenn Ihre Anmietung innerhalb der letzten sechs Monate erfolgte und Sie immer noch Schwierigkeiten haben, Ihre Rechnung zu finden, rufen Sie bitte +34 91 782 01 30 an, um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen, oder wenden Sie sich direkt an die Mietstation.

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.