Ich habe bei einer Station in den USA ein Fahrzeug gemietet. Kann ich meinen Mietwagen vorzeitig zurückgeben?
Bei Enterprise in den USA berechnen wir unseren Kunden keine Gebühr für die vorzeitige Rückgabe eines Fahrzeuges. Außerdem werden Ihnen nur die Tage berechnet, an denen Sie das Fahrzeug hatten (mit Ausnahme von im Voraus bezahlten Reservierungen).
Ist die Station geschlossen, wenn Sie das Fahrzeug zurückgeben möchten, oder möchten Sie das Fahrzeug an einer anderen Station zurückzugeben, gilt die folgende Richtlinie:
Flughafenstationen
- Ermöglichen die Rückgabe auch nach Geschäftsschluss und stellen Informationen für die Rückgabe des Fahrzeugs zu einer frühen oder späten Tageszeit bereit. Erkundigen Sie sich bitte bei der Abholung Ihres Mietwagens an der Vermietstation nach dem genauen Ablauf.
- Bitte beachten Sie: Die Fahrzeuge sollten an derselben Station zurückgegeben werden, an der sie abgeholt wurden, es sei denn, es wurden vorherige Vereinbarungen mit der ursprünglichen Vermietstation getroffen.
- Wenn Sie Ihren Mietwagen am Flughafen abgeben, aber Ihr Fahrzeug ursprünglich nicht am Flughafen abgeholt haben, kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden.
Stationen außerhalb von Flughäfen
- Erfordern, dass ihre Mietwagen während der regulären Geschäftszeiten zurückgegeben werden.
- Möchten Sie ein Fahrzeug außerhalb der Geschäftszeiten der Station zurückgeben, müssen Sie bei der Abholung Ihres Fahrzeugs erfragen, ob ein Rückgabekasten verfügbar ist. Auf diese Weise können Sie zusätzliche Gebühren vermeiden.
- Bitte beachten Sie: Ein Fahrzeug, das außerhalb der Geschäftszeiten zurückgegeben wird, wird erst am nächsten Werktag eingecheckt. Bei einer Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten, wenn eine Station also geschlossen ist, ist der Kunde bis zum Einchecken des Mietwagens am nächsten Werktag für das Fahrzeug verantwortlich.