Wie erhalte ich eine Kopie meines Mietwagenbelegs in den USA?

Suchen Sie hier nach Ihrem letzten Mietbeleg. Bitte beachten Sie: Belege sind nur sechs Monate lang online verfügbar, beginnend 48 Stunden nach Rückgabe des Fahrzeugs. Wenn Sie Ihren Beleg nicht finden können, sollten Sie Folgendes versuchen:

 

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Land ausgewählt haben
  • Überprüfen Sie, ob Ihre Führerscheinnummer korrekt ist
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Name korrekt geschrieben wurde
  • Überprüfen Sie Ihren Mietvertrag und vergewissern Sie sich, dass die Lizenznummer auf dem Vertrag und der Name auf dem Vertrag Ihrer Eingabe entsprechen.

 

Wenn Sie einen Beleg für eine Anmietung benötigen, die mehr als sechs Monate zurückliegt, müssen Sie sich an die Station wenden, von der Sie das Fahrzeug gemietet haben. Die Station kann Ihnen dann eine Kopie Ihres Belegs zuschicken.

Wenn Ihre Anmietung innerhalb der letzten sechs Monate erfolgte und Sie immer noch Schwierigkeiten haben, Ihren Beleg zu finden, rufen Sie bitte 1 (855) 266-9565 an, um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen, oder wenden Sie sich direkt an die Vermietstation.

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.