Was passiert, wenn das Fahrzeug eine Panne hat oder ich einen Unfall habe?

Befolgen Sie bei einem Unfall alle nachfolgenden Maßnahmen und Schritte. Andernfalls kann die Deckung durch die verfügbare Versicherung möglicherweise nicht gewährleistet werden:
 
1. Erfassen Sie folgende Daten
 
  • Datum
  • Zeit
  • Station
  • Angaben zu Zeugen
  • Name der Drittpartei
  • Fahrzeugzulassung der Drittpartei
  • Fahrzeug der Drittpartei
  • Nein. der Mitfahrer
  • Telefonnummer der Drittpartei
  • Mobilnummer der Drittpartei

2. Rufen Sie uns sofort an. 24/5 unter 0345 600 5923 (es gelten Ortstarife)

3. Bitten Sie die Drittpartei, die oben genannte Nummer anzurufen und den Unfallhergang zu beschreiben

Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.