Hinweis zur Schliessung von Filialen:
Aufgrund lokaler behördlicher Entscheidungen und der Einschränkungen durch die anhaltende Weltgesundheitskrise im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) werden einige unserer Standorte in Deutschland bis auf Weiteres die Betriebszeiten reduzieren oder geschlossen. Bitte rufen Sie uns unter 0800 522 76 78 an, damit wir Sie bezüglich der aktuellsten Öffnungszeiten Ihrer Enterprise Filiale informieren können.
Wir entschuldigen uns für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten. Die Maßnahmen, die wir ergreifen, dienen dem Schutz aller Kunden (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d) in dieser herausfordernden Zeit. Wir beobachten diese sich schnell verändernde Situation sehr genau und rund um die Uhr. Wir folgen den Anweisungen der Regierung, der Weltgesundheitsorganisation und anderer Gesundheitsinstitutionen.
Bevorstehende Reservierung
Falls nötig, wird sich Ihre örtliche Filiale mit Ihnen bezüglich alternativer Abholzeiten in Verbindung setzen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an die nächstgelegene Filiale oder rufen Sie die Nummer 0800 522 76 78 an, um sich bezüglich Ihrer Reservierung beraten zu lassen. Wenn Sie in Bezug auf Zeit und Ort flexibel sind, erarbeiten wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, um Ihre Mietanforderungen zu erfüllen.
Auto-Rückgabe
Wenn Sie zurzeit ein Fahrzeug von uns angemietet haben, sollte sich Ihre örtliche Filiale mit Ihnen über Möglichkeiten zur Rückgabe des Mietfahrzeugs in Verbindung setzen. Sollte das nicht geschehen, wenden Sie sich bitte an die nächstgelegene Filiale oder rufen Sie 0800 522 76 78 an, um sich beraten zu lassen.
Reiseflexibilität
Wir freuen uns darauf, Ihnen in dieser Zeit weiter unsere Services zu bieten. Uns ist jedoch auch bewusst, dass sich einige Reisepläne ändern können. Um Ihnen für diese Änderungen die nötige Flexibilität zu bieten, haben wir unsere bestehende Richtlinie zur kostenlosen Stornierung für Kunden mit im Voraus bezahlten Mieten, die direkt über uns gebucht wurden, erweitert. Kunden, die über Dritte gebucht haben, werden gebeten, sich direkt mit diesen Unternehmen in Verbindung zu setzen, um sich über die entsprechenden Regelungen zu informieren.
Enterprise Plus-Prämien
An alle Enterprise Plus®-Mitglieder: Wir geben Ihnen mehr Zeit, Ihre hart verdienten Punkte einzulösen und verlängern die Gültigkeit Ihrer Enterprise Plus-Punkte, die im März, April und Mai 2020 verfallen würden. Wenn Ihre Punkte in diesem Zeitraum verfallen würden, wird Ihnen für diese Punkte in Ihrem Profil ab dem 30. April 2020 aus Kulanz eine Punkteverlängerung angezeigt. Zur Erinnerung: Punkte verfallen nur, wenn Sie innerhalb der letzten drei Jahre keine Buchungen durchgeführt haben.
Wir werden die Situation im Interesse unserer Mitglieder weiterhin überwachen und Sie darüber informieren, ob noch weitere Anpassungen vorgenommen werden. Darüber hinaus bewerten wir die Elite-Stufen-Qualifizierung neu und arbeiten an einer Lösung für Elite-Mitglieder, die ihre Vorteile dieses Jahr noch nicht nutzen konnten. Weitere Informationen für betroffene Mitglieder sind bald verfügbar. Wir möchten, dass Sie Ihren Status und die damit verbundenen Vorteile jetzt und auch zukünftig problemlos nutzen können.