Woher weiß ich, ob ich in den USA einen Verstoß begangen habe oder eine Mautgebühr fällig ist?
Von einer Gemeinde oder einer Mautstraßenbehörde aus den Vereinigten Staaten wurde basierend auf den übermittelten Informationen eine Mitteilung an Enterprise als registrierten Eigentümer des Fahrzeugs gesendet. Aus den Informationen wie Datum, Uhrzeit und Fahrzeug geht hervor, dass Sie zum Zeitpunkt des Verstoßes der Mieter waren.
Können Sie mir den tatsächlichen Verstoß oder die Mautmitteilung schicken?
Wir haben Ihnen einen Brief geschickt, der Angaben zu Datum und Uhrzeit sowie zum Ort des Vorfalls enthält. Da Enterprise jedoch in der Regel nur elektronische Benachrichtigungen erhält, die Bearbeitungskosten und Zeitverzögerungen reduzieren, sind im Allgemeinen keine Kopien von Tickets oder Verstößen in Papierform verfügbar.
Warum habe ich einen Brief direkt von den Behörden über einen Verstoß oder eine Mautgebühr erhalten?
An einigen Stationen arbeitet Enterprise mit den lokalen Behörden zusammen, um die Haftung für Verstöße und Mautgebühren an den verantwortlichen Mieter zu übertragen. In diesem Fall zahlen Kunden ihre Bußgelder oder Mautgebühren direkt an die örtlichen Behörden. Unsere Standardverwaltungsgebühr gilt jedoch weiterhin.
Haben Sie Fragen zu Mautgebühren oder Bußgeldern? Kontaktieren Sie uns.
- Telefonisch
- Gebührenfreie Rufnummer USA: 1 (800) 935 0112
- Gebührenfreie Rufnummer international: 800 0910 1111
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