Ist mein kostenfreier Miettag verloren, wenn ich eine Enterprise Plus-Reservierung im Zusammenhang mit dem Einlösen von Punkten gemacht habe, aber nie etwas gemietet habe?

Nein, Ihr kostenfreier Miettag ist nicht verloren. Sie können bis zu sechs Monate nach dem geplanten Abholtermin eine Rückgutschrift der Punkte auf Ihr Konto beantragen. So beantragen Sie eine Rückgutschrift:

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  • Wählen Sie „Meine Prämien und Vorteile“ aus.
  • Sehen Sie sich Ihren Punkteverlauf an.
  • Beantragen Sie eine Rückgutschrift für die Reservierung mit Einlösung von Punkten, die sie nicht genutzt haben.
Enterprise-App

Unsere App herunterladen

Mit unserer App für iOS und Android ist es einfacher denn je, Reservierungen von unterwegs zu verwalten.

Enterprise-App

Lernen Sie die Fahrzeugflotte kennen

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für einen kurzen Trip oder eine aufregende Autoreise. 

Enterprise-App

Autovermietstationen

Beginnen Sie Ihre Fahrt, indem Sie einen Flughafen oder eine Station in Ihrer Nähe finden.