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Häufig gestellte Fragen zu Enterprise Plus® – USA
- Ablauf des Enterprise Plus-Status
- Anforderungen an neue Enterprise Plus-Passwörter
- Anrechenbare Anmietungen und Miettage
- Enterprise Plus-Coupon für ein Upgrade
- Hilfe bei der Anmeldung in Enterprise Plus
- Ich habe eine Enterprise Plus-Reservierung im Zusammenhang mit dem Einlösen von Punkten gemacht, aber nie etwas gemietet. Ist mein kostenfreier Miettag verloren oder kann ich ihn zurückbekommen?
- Ich kann meine Enterprise Plus-Nummer nicht finden. Wie kann ich sie abrufen?
- Kann ich einen höheren Enterprise Plus-Mitgliedschaftsstatus erhalten, wenn ein Mitbewerber ein entsprechendes Angebot hat?
- Kann ich meine Enterprise Plus-Punkte mit Familie oder Freunden teilen?
- Kann ich meinen kostenfreien Miettag im Rahmen des Emerald Club-Programms für eine Anmietung bei Enterprise einlösen?
- Sind meine Anmietungen bei National auf den Enterprise Plus-Status anrechenbar?
- Was sind die Altersanforderungen für Enterprise Plus?
- Wer kann ein Enterprise Plus-Konto verwenden?
- Wie erhalte ich Belege automatisch per E-Mail, wenn ich Enterprise Plus-Mitglied bin?
- Wie erhalte ich eine neue Enterprise Plus-Ausweiskarte?
- Wie fordere ich fehlende Punkte an, wenn ich vergessen habe, meine Enterprise Plus-Nummer anzugeben?
- Wie kontaktiere ich Enterprise Plus Member Services?
- Wie löse ich meine Punkte gegen kostenlose Miettage ein?
- Wie viele Enterprise Plus-Punkte benötigt man, um einen kostenfreien Miettag zu erhalten?