Wie fordere ich fehlende Punkte an, wenn ich vergessen habe, meine Enterprise Plus-Nummer anzugeben?
Sie können fehlende Mietpunkte für Anmietungen in den USA bis zu sechs Monate nach dem Rückgabedatum anfordern, wenn das Rückgabedatum am oder nach dem Anmeldungsdatum liegt.
Sie benötigen die folgenden Informationen:
- Nummer der Reservierung oder Mietvereinbarung
- Abholstation
- Abholdatum
- Rückgabedatum
Wenn Sie diese Informationen haben, gehen Sie wie folgt vor:
- Melden Sie sich bei Ihrem Enterprise Plus-Konto an.
- Wählen Sie „Meine Prämien und Vorteile“ aus.
- Klicken Sie auf „Fehlende Anmietungsaktivität anfordern“.
- Sie werden zum Ausfüllen des Formulars für fehlende Anmietungsaktivitäten weitergeleitet.
- Senden Sie das ausgefüllte Formular ab.
Wenn Sie nicht über die oben genannten Informationen verfügen, aber Ihren Führerschein haben:
Hier gelangen Sie zu unserer Seite für Mietbelege, auf der Sie alle erforderlichen Informationen finden, damit wir Ihnen einen noch schnelleren Service bieten können.
Wenn Sie Ihre fehlenden Punkte immer noch nicht anfordern können:
Kontaktieren Sie uns zwischen 07:00 und 19:00 Uhr CST unter 1 800 962 7070, und wir werden sie hinzufügen.
Wenn Sie bei National gemietet haben
Kontaktieren Sie uns zwischen 07:00 und 19:00 Uhr CST unter 1 800 962 7070, um Unterstützung zu erhalten. Um Ihre Anfrage zu beschleunigen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Mietvertrags- oder Reservierungsnummer, die Abholstation, das Abholdatum und das Rückgabedatum kennen.